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EpiLeads - Leadgenerierung mittels Landingpage-System

Ein Lead ist ein Lead, ist ein Lead, ist ein Lead...

Oder anders gesagt: Jeder Besucher Ihrer Internetseite, den Sie nicht kennenlernen, ist eine vergebene Kontaktchance. Um so mehr, wenn Sie für diesen Besucher auch noch (z.B. beim Google AdWords-Programm) Geld bezahlt haben.

Unser Landingpage-System bietet Ihnen dafür die Lösung! Denn wir rechnen nur die Besucher mit Ihnen ab, aus denen Sie auch wirklich Kunden machen können, weil Sie ihre Kontaktdaten haben!

Interessiert? Dann lesen weiter:

Das Landingpage-System besteht im wesentlichen aus 2 Komponenten, dem Frontend und dem Backend.

Das Frontend ist das eigentliche sichtbare Landingpage-System, es besteht aus für Sie maßgeschneiderten, speziellen Webseiten, die nur die Aufgabe haben, Interessenten zu generieren. Alle Elemente einer klassischen Webseite, die nicht dem Ziel der Interessentengenerierung nützen, werden weg gelassen.

Das Landingpage-System wird in Ihrer CI programmiert.

Das Landingpage-System ist, im Unterschied zu konventioneller Werbung in Form von Bannern und Textanzeigen, darauf ausgelegt, die Kontaktdaten von potentiellen Patienten, Bewerbern oder von Interessenten zu generieren, um diese dann im zweiten Schritt zu Kunden zu machen. Hier wird bewusst auf komplexe Angaben verzichtet, da es erst einmal nur um die Möglichkeit einer persönlichen Kontaktaufnahme geht. Dies unterscheidet unser System auch von allen anderen Angeboten, die z.B. pro Klick (AdWords) abrechnen, da Sie hier zwar nur für einen Besucher Ihrer Webseite bezahlen, diesen Besucher aber in den meisten Fällen nicht kennen lernen. Bei unserem Landingpage-System werden nur valide Leads abgerechnet, wobei unter einem Lead das übermittelte Profil eines tauglichen Interessenten zu verstehen ist, der durch den Partner kontaktiert werden kann. Studien zeigen, dass Leute umso mehr bereit sind ein Kontaktformular auszufüllen, desto besser die gefundene Internetseite zu ihrem Suchprofil passt. Diesen Umstand nutzen wir, indem wir dem jeweiligen Besucher eine genau die zu seinem Profil passende Seite mit entsprechenden Text- und Bildwelten zeigen. Das Landingpage-System optimiert sich dabei selbst, indem es aus verschiedenen Varianten der selben Landingpage die Variante ermittelt, die am effektivsten ist. Der Grad der Effektivität definiert sich dabei ganz einfach über die Anzahl der ausgefüllten Formulare im Verhältnis zur Anzahl der Besucher.

Ein Besucher, der nach "Suchbegriff X" sucht erhält dabei eine andere Landingpage, als jemand, der nach "Suchbegriff Y" gesucht hat. So "verläuft" sich ein Besucher nicht auf Ihrer Webseite, sondern tritt direkt mit Ihnen in Kontakt. Durch diese Individualisierung des Landingpage-Systems füllen wesentlich mehr Interessenten das Kontaktformular aus, da sie dadurch das Gefühl bekommen, genau das gefunden zu haben, wonach sie gesucht haben. Dies ist mit einer herkömmlichen Webseite in diesem Maße niemals möglich, wobei wir die Interessenten nach dem Ausfüllen des Formulars über eine "Danke"-Seite auf Ihre eigentliche Webseite leiten.

Vom Backend des Landingpage-System merken weder Sie als Betreiber noch die Besucher etwas. Hier findet die Auswahl der dem jeweiligen Besucher gezeigten Seite statt, wie auch die Steuerung und Dokumentation sämtlicher Aktivitäten. Die generierten Leads stellen wir Ihnen über unser Backend per Mail oder CSV-Export zur Weiterverarbeitung zur Verfügung.

Kosten entstehen für Sie zu Beginn für die initiale Erstellung und Anpassung der Landing-Pages. Danach rechnen wir ausschließlich die gelieferten Leads mit einem vorher festgelegten Satz ab.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir freuen uns über Ihr Mail oder Ihren Anruf.


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...gern am Telefon: + 49 (0)30 746 999 64, per Email: info@kruegermedia.de oder Sie klicken einfach auf den roten Button, dann öffnet sich Ihr Mailprogramm und Sie können uns schreiben:



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